- Suchvarianten
(1) Auswahl einer Suchvariante nach Kategorie
- Suchergebnisse
(2) Eingabe des Suchbegriffs: gesucht wird im angezeigten Feld
Nach Eingabe von mindestens 3 Zeichen bzw. mit [Enter] oder [Suchen] wird die Suche gestartet. Zentral präsentieren sich die Suchergebnisse. Hier können Sie mit der Maus und den Pfeiltasten navigieren.
Hinweis: Das % - Zeichen fungiert als Wildcard. "%C%" zeigt zum Beispiel alles an, was ein "C" enthält. "C%" zeigt alles an, das mit "C" beginnt, "%C" zeigt alles an, was mit "C" endet usw.
(3) Für die Individualisierung der Anzeige der Suchergebnisse stehen die Standardfunktionen der Tabellenoptionen und Filtermöglichkeiten zur Verfügung.
(4) Mit [OK] bestätigen Sie die Auswahl des zugehörigen Kurznamens bzw. brechen die Suche ab mit [Abbrechen].
(5) Anzeige Standarddokument einblenden/ausblenden.
- Vorauswahl
Sie haben die Option jedes der angezeigten Felder einzuschränken. Wenn Sie alles sehen möchten, nehmen Sie keine weiteren Eingaben vor und bestätigen Sie mit [OK].
(6) Eingabe der Einschränkungskriterien, Sortierkriterien usw. ein. Hier kann wiederum mit [F2] nach dem Einschränkungskriterium gesucht werden. Im Adressfeld lässt sich zum Beispiel die Standard-Adresssuche zur Auswahl des Adresskurznamen öffnen
(7) Mit [OK] bestätigen Sie die Auswahl des zugehörigen Kurznamens bzw. brechen die Suche ab mit [Abbrechen]
- Reihenfolge anpassen
Die Reihenfolge der F2-Fenster können Sie ändern, indem Sie die rechte Maustaste betätigen und Sie nach oben oder unten verschieben.